Zu meiner Person
Seit vielen Jahren als Krankenschwester tätig,
interessierte ich mich schon sehr bald für alternative Methoden die Gesundheit zu fördern, die ich für mich und meine Kinder erfolgreich anwendete. Im Jahre 1999 kam ich mit Reiki in Berührung. Ich erhielt den 1. und 2. Grad bei meinem Reikimeister aus der direkten Usui - Linie. Das durch Reiki vermittelte Lebensgefühl ist bis heute aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Die faszinierenden Zusammenhänge zwischen den Füßen und dem gesunden Gleichgewicht des Körpers brachten mich im Jahr 2007 dazu, mich auf diesem Gebiet weiterzubilden. In der Lehrstätte Hanne Marquardt im Schwarzwald schloss ich alle drei erforderlichen Kurse für die Reflexzonentherapie am Fuß erfolgreich ab und bin seit diesem Zeitpunkt auch in der dortigen Therapeutenliste aufgeführt. Auffrischkurse in regelmäßigen zeitlichen Abständen sind für mich selbstverständlich.

Jahrelange Anwendungserfahrung auf diesem Gebiet macht es mir möglich, die Fußmassagen bei meinen Klienten mit Kompetenz und Freude auszuführen.
Probieren Sie selbst aus, wie Ihr Körper auf die Fußmassagen reagiert.
Lassen Sie sich überraschen, wie sich Ihr Wohlbefinden verbessert und Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Seit Mai 2016 praktiziere ich Die Geistige Aufrichtung®, deren Initiator Pjotr Elkunoviz ist. Diese spirituelle Heilweise ist eine wundervolle Ergänzung zu meiner bisherigen Tätigkeit.

Ich freue mich auf Sie
Ihre Katrin Köster